Gettorfer SC 05er-Cup

Das neue Jahr war noch nicht alt......... da stand auch schon das erste Hallenturnier auf der Matte.
Dieses Jahr sollten es gleich 2 Turniere an einem Tag mit insgesammt 18 Mannschaften sein.
 
Um 2 Mannschaften stellen zu können, haben sich Dino, Joshua und Marvin aus der E2 bereit erklärt auszuhelfen. TOP!
 
1. Spiel   GSC – BSV / EMTV / TSV Riseby
  • 3.Minute   1-0 Henry
  • 5.Minute   2-0 Henry
  • 6.Minute   3-0 Joshua
  • 11.Minute 3-1
Das Auftaktspiel lief für uns absolut nach Wunsch. Ein sehr druckvoller Auftritt der Jungs der durchaus noch höher hätte ausfallen können.
 
2. Spiel  SG Brekendorf / Osterby  -  GSC
 
  • 5.Minute   1-0 SG Brekendorf/Osterby
  • 6.Minute   1-1 Joshua
  • 7.Minute   1-2 Marvin
  • 10.Minute 1-3 Alexander
Nach dem Rückstand wachten wir auf, und konnten das Spiel schnell mit guten Kombinationen drehen.
Dino verhinderte mit einer guten Parade den Ausgleich in der 10 Minute – direkt im Gegenzug fiel dann entgültig die Entscheidung.
 
3. Spiel   GSC – SV Eichede
 
  • 4.Minute   0-1 SV Eichede
  • 7.Minute   0-2 SV Eichede
  • 8.Minute   0-3 SV Eichede
Der SV Eichede ging mit einem Torverhältnis von 12-0 aus den ersten beiden Spielen in diese Begegnung......sodass diese Mannschaft zu den Favoriten gehörte.
Wir zeigten eine gute, kämpferische Leistung.......leider fehlte uns in den ersten Minuten das Glück um in Führung zu gehen.
 
4. Spiel   TSV Neudorf Bornstein  -  GSC
 
  • 2.Minute    0-1 Joshua
  • 4.Minute    1-1 Neudorf Bornstein
  • 5.Minute    2-1 Neudorf Bornstein
  • 7.Minute    2-2 Henrik
  • 10.Minute  3-2 Neudorf Bornstein
  • 10.Minute  4-2 Neudorf Bornstein
Beide Mannschaften hatten sehr viele Chancen, sodass es ein sehr spannendes Spiel war. Leider haben wir uns nach gelungenen Kombinationen nicht belohnt.
Zum Schluß entschieden 2 Einzelaktionen das Spiel zu unseren Ungunsten.
 
5. Spiel   Füchse Berlin Reinickendorf  -  GSC
 
  • 7.Minute   1-0 Füchse Berlin
  • 9.Minute    2-0 Füchse Berlin
  • 9.Minute    2-1 Marvin
  • 11.Minute  3-1 Füchse Berlin
Die Füchse hatten bis zu diesem Zeitpunkt alles gewonnen...........die ein oder andere Partie sogar mit 7 oder 10 Toren Unterschied......
 
Wir konnten das Spiel durch eine abermals tolle kämpferische Leistung lange offen halten.
Nach dem Anschlußtreffer versuchten wir alles nach vorne zu werfen – leider wurde die Partie dann kurz vor Schluß durch einen Konter entschieden.
 
 
Fazit:
Die Mannschaft zeigte in dieser Zusammenstellung eine gute Leistung – in der ein oder anderen Situation fehlte einfach nur das Quäntchen Glück.
Aus Trainersicht war die kämpferische Leistung ausschlaggebend – gerade gegen die spielerisch stärkeren Mannschaften, die andere Gegner regelrecht auseinandergenommen haben.
 
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Unterstützung aus der E2.

Spielplan

Nr. Anstoß Paarungen Erg.
1 09:00 Gettorfer SC  -  SG EMTV / BSV / TSV R. 3:1
2 09:13 SG Brekendorf / Osterby  -  Füchse Berlin Reinickendorf 1:7
3 09:26 TSV Neudorf Bornstein  -  SV Eichede 0:7
4 09:39 SG Brekendorf / Osterby  -  Gettorfer SC 1:3
5 09:52 SV Eichede  -  SG EMTV / BSV / TSV R. 5.0
6 10:05 Füchse Berlin Reinickendorf  -  TSV Neudorf Bornstein 4:1
7 10:18 Gettorfer SC  -  SV Eichede 0:3
8 10:31 TSV Neudorf Bornstein  -  SG Brekendorf / Osterby 3:1
9 10:44 SG EMTV / BSV / TSV R.  -  Füchse Berlin Reinickendorf 0:10
10 10:57 TSV Neudorf Bornstein  -  Gettorfer SC 4:2
11 11:10 Füchse Berlin Reinickendorf - SV Eichede 4:2
12 11:23 SG Brekendorf / Osterby - SG EMTV / BSV / TSV R. 3:1
13 11:36 Füchse Berlin Reinickendorf - Gettorfer SC 5:1
14 11:49 SG EMTV / BSV / TSV R. - TSV Neudorf Bornstein 2:7
15 12:02 SV Eichede - SG Brekendorf / Osterby 6:1

Tabelle

Platz Mannschaft Punkte Tore  
1 Füchse Berlin Reinickendorf 15 30:5 25
2 SV Eichede 12 23:5 18
3 TSV Neudorf Bornstein 9 15:16 -1
4 Gettorfer SC 6 9:14 -5
5 SG Brekendorf / Osterby 3 7:20 -13
6 SG EMTV / BSV / TSV R. 0 4:28 -24

Klicks seit 01.09.2011