Hallenturnier

SpVg Eidertal Molfsee

Am 14.02.2015 waren wir zu einem Turnier bei Eidertal Molfsee eingeladen. Nachdem Jönne auch endlich da war und Nicholas seine vergessene Mütze noch geholt hatte konnten wir an diesem Valentinstag ( der ein oder andere Vater war erschrocken als der Co Trainer daran erinnerte J ). Kaum da hatte ein Spieler unseres dünnen Kaders gespuckt und schwächelte leicht.

Neben der 2 Gastgebermannschaften und dem GSC waren auch die Mannschaften aus Preetz, Bordesholm, Wik, Heikendorf und Kronshagen dabei .

 

 

1.Spiel:          GSC  -  Preetzer TSV              0:3               

Das Beste an diesem Spiel war leider  das wir zum Glück nicht höher verloren haben. Das wir grundsätzlich schlecht in Turniere starten sind wir ja gewohnt aber so !!! Keiner war wach und alle waren unkonzentriert. Die einzige Möglichkeit hatte Henrik kurz vor Schluss als er eine von Nicholas getretene Ecke knapp vorbei schoss. Aber das Trainerteam wusste das es nur besser werden konnte.

 

 

2. Spiel          GSC  -  Eidetal Molfsee Rot    2:0

Nachdem wir nun Oke leider doch wegen Krankheit verloren haben zeigte die Mannschaft Moral. Alle haben sich voll in die Partie reingekämpft und im Gegensatz zum Vorspiel auch spielerisch verbessert. Den Sieg schossen Ben und Jönne nach Vorarbeit von Lena und Nicholas raus.

 

3. Spiel          GSC  -  Heikendorfer SV          2:0

In diesem Spiel konnten wir kämpferisch an das vorherige Spiel anknüpfen und spielerisch wurde es auch immer besser. Wir spielten uns ein Übergewicht heraus und Nicholas konnte mit 2 Toren nach jeweiliger Vorarbeit von Ben den Sieg nach Hause bringen. 

 

 

4. Spiel          GSC  -  Wiker SV                      0:0

Dieses Spiel lief unter dem Motto: „ Wer nicht trifft kann auch nicht gewinnen!“ Wir spielten uns eine Unzahl an Möglichkeiten heraus und trafen einfach nicht. Dies sollte sich in der Endabrechnung leider rächen.

 

5. Spiel          GSC  -  TSV Kronshagen           3:1

Diesmal klappte es wieder besser mit dem Tore schiessen. Alex und Ben konnten mit Einzelaktionen eine frühe Führung heraus schiessen. Dann aber nutzte Kronshagen ein Durcheinander in  unserem Strafraum aus und verkürzten auf 2:1. Nicholas stellte dann aber nach Vorarbeit von Ben den 3:1 Endstand her.

 

 

6. Spiel          GSC   -  TSV Bordesholm          2:0

Dies war ein sehr kampfbetontes Spiel. Bordesholm machte starken Druck blieb aber immer in unserer Abwehr  oder an dem sehr guten Keeper ( in diesem Spiel Peer) hängen. Letztendlich führten 2 Konter die durch Lena und Jönne eingeleitet wurden und durch Ben und Nicholas vollendet wurden zum Sieg.

 

7. Spiel          GSC  -  Eidertal Molfsee Blau     4:0

Dies war unser bestes Spiel im Turnier und dann noch gegen den Turniersieger. Wir spielten uns regelrecht in einen Rausch und hatten unzählige Torchancen. Die Treffer erzielten 3x Ben und einmal Nicholas die durch Jönne, Nicholas und Ben vorbereitet wurden. Leider ließen wir es aus noch weitere  Tore zu schiessen.

 

 

Mit diesem Sieg waren wir die Einzigen die den Turniersieger besiegten. Leider hatte Preetz ein Tor mehr geschossen und wir mussten uns mit dem 3. Platz begnügen. Aufgrund des dünnen Kaders und dem miesen Turnierstart waren die Trainer trotzdem sehr stolz auf diese Mannschaft.

 

Kader: Lena, Henrik, Nicholas, Ben, Alexander, Jönne, Peer, (Oke)

Bericht von Nicholas

Nr.   Beginn Spielpaarung Erg.
1   09:30 TSV Bordeshom - SpVg Eidertal Blau 0 : 1
2   09:41 Wiker SV - Heikendorfer SV 1 : 1
3   09:52 Gettorfer SC - Preetzer TSV 0 : 3
4   10:03 TSV Kronshagen - SpVg Eidertal Rot 2 : 1
5   10:14 Wiker SV - TSV Bordesholm 0 : 3
6   10:25 Preetzer TSV - SpVg Eidertal Blau 1 : 4
7   10:36 Heikendorfer SV - TSV Kronshagen 3 : 0
8   10:47 SpVg Eidertal Rot - Gettorfer SC 0 : 2
9   10:58 TSV Bordesholm - Preetzer TSV 1 : 1
10   11:09 TSV Kronshagen - Wiker SV 2 : 2
11   11:20 SpVg Eidertal Blau - SpVg Eidertal Rot 2 : 1
12   11:31 Gettorfer SC - Heikendorfer SV 2 : 0
13   11:42 TSV Kronshagen - TSV Bordesholm 0 : 6
14   11:53 SpVg Eidertal Rot - Preetzer TSV 0 : 3
15   12:04 Wiker SV - Gettorfer SC 0 : 0
16   12:15 Heikendorfer SV - SpVg Eidertal Blau 2 : 3
17   12:26 Gettorfer SC - TSV Kronshagen 3 : 1
18   12:37 TSV Bordesholm - SpVg Eidertal Rot 4 : 2
19   12:48 Preetzer TSV - Heikendorfer SV 1 : 0
20   12:59 SpVg Eidertal Blau - Wiker SV 2 : 1
21   13:10 Gettorfer SC - TSV Bordesholm 2 : 0
22   13:21 Heikendorfer SV - SpVg Eidertal Rot 0 : 0
23   13:32 Wiker SV - Preetzer TSV 0 : 2
24   13:43 TSV Kronshagen - SpVg Eidertal Blau 0 : 6
25   13:54 Heikendorfer SV - TSV Bordesholm 3 : 2
26   14:05 SpVg Eidertal Blau - Gettorfer SC 0 : 4
27   14:16 Preetzer TSV - TSV Kronshagen 3 : 0
28   14:27 SpVg Eidertal Rot - Wiker SV 1 : 0
Tabelle
Platz Mannschaft Punkte Tore
1. SpVg Eidertal Molfsee Blau 18 18:9
2. Preetzer TSV 16 14:5
3. Gettorfer SC 16 13:4
4. TSV Bordesholm 10 16:9
5. Heikendorfer SV 8 9:9
6. SpVg Eidertal Molfsee Rot 4 5:13
7. TSV Kronshagen 4 5:24
8. Wiker SV 3 4:11

Klicks seit 01.09.2011