Endrunde HKM KFV RD/Eck

Der Kreis atmet auf: die 05er des GSC sind doch zu schlagen

 

Trotz lautstarker Unterstützung des „Roten Blockes“ konnte die Mannschaft im ersten Spiel gegen Büdelsdorf überhaupt nicht überzeugen. Keine Laufbereitschaft, kein Zweikampfverhalten war bei den Spielern der 05er zu erkennen. Auch die Trainer hatten von außen keinen Zugriff auf die Mannschaft. Es war wie immer das „verhexte erste Spiel“. Die Büdelsdorfer gewannen verdient 1:0.

 

Das zweite Spiel gegen den „Erzrivalen“ Neudorf Bornstein folgte wie bei jedem Turnier eine deutliche Leistungssteigerung, leider konnte der grippegeschwächte Julius eine 100 prozentige Torchance nicht verwerten. Die Neudorfer waren in diesem Spiel völlig überfordert, hielten ihren Kasten aber sauber. Endstand leider 0:0

 

Auffällig bei diesem Spiel war das Fanverhalten von K.R. aus G. Sie saß im stillen Neudorfer Block. Dieser hatte wenig Grund zur Freude. K.R. aus G. hat beim morgigen Markant Cup in Eckernförde Chance auf Wiedereingliederung in den „Roten Block“.

 

Nach den ersten beiden Spielen war das Turnier eigentlich schon für die 05 er gelaufen. Gegen den Westerrönfelder SV gab es einen hochverdienten 1:0 Sieg. Das Tor erzielte Julius. Die gewohnten Kombinationen klappten nun deutlich besser.

 

Dieses musste nun der TSV Rieseby im letzten Spiel der 05er spüren. Es wurde herrlich und schnell kombiniert. Folgerichtig fielen auch zwei wunderschöne Tore durch Ben und Julius zum 2:0 Endstand.

Durch diesen zweiten Sieg belegten die 05er einen tollen zweiten Platz.

 

Kader: Elias, Ben, Julius, Jarno, Jönne, Nicholas, Oke und Lena

Unterstützer: Alexander, Mica

 

Zur Stärkung lud Andre die Kinder in die goldene Möwe ein.

 

Bis Morgen in Eckernförde

Bitte wieder mit lauter Unterstützung!! Die Fan Fahne muss auch mit.

Teilnehmer
Westerrönfelder SV
TSV Neudorf Bornstein
Gettorfer SC
Team Büdelsdorf
TSV Rieseby
Nr. Anstoß Paarungen Erg.
1 09.00 Westerrönfelder SV - TSV Neudorf Bornstein 1:1
2 09.11 Gettorfer SC - Team Büdelsdorf 0:1
3 09.22 TSV Rieseby - Westerrönfelder SV 0:0
4 09.33 TSV Neudorf Bornstein - Gettorfer SC 0:0
5 09.44 Team Büdelsdorf - TSV Rieseby 1:1
6 09.55 Westerrönfelder SV - Gettorfer SC 0:1
7 10.06 TSV Rieseby - TSV Neudorf Bornstein 0:0
8 10.17 Team Büdelsdorf - Westerrönfelder SV 3:0
9 10.28 Gettorfer SC - TSV Rieseby 2:0
10 10.39 TSV Neudorf Bornstein - Team Büdelsdorf 0:2
Tabelle Endrunde
Platz Mannschaft Punkte Tore
1. Team Büdelsdorf 10 7:1
2. Gettorfer SC 7 3:1
3. TSV Neudorf Bornstein 3 1:3
4. TSV Rieseby 3 1:3
5. Westerrönfelder SV 2 1:5

Klicks seit 01.09.2011