Organisationshinweis

Bitte beachtet die beiliegenden Organisationshinweise und Turnierbestimmungen.

Da uns im Vorwege Kosten entstehen, bitten wir um rechtzeitige Überweisung des Startgelds von 30,00 Euro pro Mannschaft bis zum 01. 05. 2012. Bitte gebt beim Verwendungszweck den Verein  mit an. Nur Mannschaften, die das Startgeld überwiesen haben, haben Anrecht auf einen Startplatz im Teilnehmerfeld. Rückzahlungen bei „Nicht-Antreten“ werden nicht geleistet.

 

Die aus der Auslosung entstandenen Gruppeneinteilungen könnt ihr in Kürze einsehen ( 28 Mannschaften in vier 7er Gruppen ).

 

Für unser Turnierheft, welches erstellt werden soll, benötigen wir von
jeder Mannschaft ein digitales Foto (am Besten als jpeg.) und einen Kurzbericht
(3-4 Sätze; z. B. Namensliste der Spieler, Trainer und Betreuer, Spielklasse,
Grußworte usw.) vom Team. Bitte sendet dies bis zum 10.05.2012. an die folgende
Email-Adresse: Thomas_Gude@gmx.de.
Bitte immer die Vereinszugehörigkeit mitsenden!

Organisationshinweise und Turnierregeln (Bitte beachten!)

1. Veranstalter des Turniers sind der Gettorfer SC und Osdorfer SV.

2. Spielort ist der Sportplatz des Osdorfer SV, Zum Sportplatz, 24251 Osdorf

3. Um einen reibungslosen und pünktlichen Verlauf der Veranstaltung zu gewährleisten, sollten sich die Mannschaften bis spätestens eine halbe Stunde vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung einfinden. Hier erhalten ihr die Turnierunterlagen mit einem aktuellen Spielplan! Ein Spielberichtsbogen wird nur bei Bedarf ausgefüllt.

 

 

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