Dienstag 26.07.2016

Spielbericht Spiel 1:

Gettorfer SC - Temp ( Ukraine ) 2:1 ( 1:1 )

Heute hatten wir unser 1. Spiel. Top vorbereitet und mit super Stimmung fuhren wir zum Sportplatz und machten uns gleich warm. Die ukrainische Mannschaft kam kurz nach uns an und machte uns keine Angst :). Pünktlich pfiff der Schiri an. Die erste Zeit war es ein sehr ausgeglichenes Spiel. Leider gingen wir durch einen unglücklichen Zufall in Rückstand. Aber zum Glück packte Nicho von rechts die Aussenmaucke aus und traf über den Torwart weg in den Winckel zum 1:1 Pausenstand. In der 2. Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch wobei wir viele gute Tormöglichkeiten ausließen und Lio durch Glanzparaden uns vor dem Rückstand bewahrte. Durch einen Zuckerpass von Ben durch die Gasse auf Julius konnte er den 2:1 Endstand erzielen. Somit hatten wir einen perfekten Start ins Turnier.

Bericht : Nicholas, Lena, Mica, Oke, Henrik

Spielbericht Spiel 2:

Gettorfer SC - Skibsby-Højene IF  ( Dänemark ) 15:0 ( 5:0 )

Zu einer uns ungewöhnlichen Anstosszeit ( 20:00) trafen wir auf die Dänen die mit einem reinem 06er Kader antrat.Bis zur Halbzeit ließen wir unzählige Einschußmöglichkeiten aus und führten nur 5:0. In der zweiten Halbzeit machten wir es besser und konnten das Spiel am Ende mit 15:0 gewinnen.Die Tore schossen:Julius(7), Lena ( 2), Jönne(2), Nicholas, Oke, Alex, Henrik.

Bericht: Nicholas

Tagesbericht:

Nach einer guten Nacht wurden wir aus dem Tiefschlaf mit komischer Musik von Thomas geweckt. Der Küchendienst deckte den Tisch und Thomas backte die Brötchen auf. Nach dem wir gefrühstückt hatten machten wir uns fertig für das kommende Spiel . Als das Spiel zuende war fuhren wir Heim um zu cccchhhhiiiiilllleeeennnn :D  ! Einige spielten Monopoly und die anderen versuchten zu schlafen.Um 18:30 Uhr fuhren wir zum zweiten Spiel. Als wir zu Hause waren aßen wir ein paar Brote. Dann gingen wir ins Bett.

 

Bericht Küchendienst: Oke, Mica, Nicholas und Lena

Klicks seit 01.09.2011